TELEFONANLAGE VOIP
VOIP Anlagen von SGA IT SYSTEMS
Bei Telefonanlagen vertrauen wir auf unseren TOP Partner SGA IT Systems
Wir Installieren und betreuen für Sie Ihre Telefonanlage, die von unseren Partner gehostet und gewartet wird.
Telefonabrechnungen werden direkt über die Firma SGA IT Systems mit Ihnen verrechnet.
Bei der Telefonhardware (Telefonapparate, Schnurlos Telefone, Headset-Systeme) setzen wir auf die Produkte von Yealink. Eine Auswahl von verschiedenste Geräte finden Sie im Shop
Telefonprodukte
Sehen Sie sich an, was es in unserem Unternehmen Neues gibt!
Funktionen & Highlights
Hier kurz gelistet einige der Funktionen und Highlights.
Einheitliche Kommunikation
Mit dem Web RTC Client können sie:
- Telefonieren
- Chatten
- Videokonferenzen
- Bildschirmfreigabe
- Dateifreigabe
Mobile App
Durch den Mobile Client sind Sie auch unterwegs über ihre Firmennummer erreichbar und können somit auch Anrufe tätigen. Durch das Multi Device System ist es auch möglich, Anrufe vom Tischtelefon oder Softphone an das Handy zu übergeben und umgekehrt.
Virtuelles Fax
Einfach und übersichtlich Faxe über die Weboberfläche versenden und empfangen, zusätzlich funktioniert auch FaxToMail.
Telefonbücher
Ermöglicht die spontane Erstellung unbegrenzter interner und externer Telefonbücher und die Verwendung dieser Telefonbücher in den verschiedenen unterstützten Endgeräten. Eine Synchronisation mit Microsoft 365 und anderen Systemen ist natürlich mit dabei.
Warteschlangen Rückruf
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihr Kundenerlebnis zu optimieren, indem Sie Anrufern die Möglichkeit bieten, einen Rückruf basierend auf Ihren Callcenter-Bedingungen anzufordern. Wenn in Ihrem Callcenter unerwartete Spitzen im Anrufvolumen auftreten, springt die Funktion „Warteschlangen-Rückruf“ ein, um Ihrem Kunden anzubieten, ihn zurückzurufen, wenn ein Agent verfügbar ist.
Voicemail
- Visueller Indikator für wartende Nachrichten
- Wählton für wartende Nachrichten
- Voicemail an E-Mail
- Voicemail-Gruppen
- Web-Voicemail-Schnittstelle
- Direktwahl zum Operator
Call Center Funktionen
- Anrufüberwachung
- Anrufwarteschlangen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufernamen CDR
- Konferenzen
- IVR
- Abholgruppen
- Warteschlangenpriorität
- Ringgruppen
- Berichterstattung
- Zeitbasiertes Routing
Standardfunktionen
- Schwarze Liste
- Besetztlampenfeld (BLF)
- Rückruf
- Anrufflusskontrolle
- Weiterleitung
- Anrufverfolgung
- Heranholen
- Anruf parken
- Anrufaufzeichnung
- Mithören
- Verbinden
- Warteschleife
- Bitte nicht stören (DND)
- Wartemusik
- Sprachmenüs (IVR)
- Kurzwahlen
- Videoanruf
Benutzerportal
Der Benutzer hat die Möglichkeit, das Benutzerportal aufzurufen, wo diese folgenden Optionen verwalten können:
- Rufumleitung
- Anrufverlauf
- Anklopfen
- Anrufaufzeichnung
- Bitte nicht stören
- Folgen mir
- Visuelle Voicemail
- Voicemail
- Voicemail-Begrüßung etc…
PBX SMART und PBX FLEX
Details über die Unterschiede der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte von der Webseite vom Partner unter:
https://sga-systems.net/preise-vergleich
PBX SMART
Bei der Kostengünstigen Lizenzierung des Systems wird jede Nebenstelle/User lizenziert ohne weitere Einschränkungen auf Geräte oder Leitungen. Es erfolgt auch keine Einschränkung auf Ein oder Ausgehende Gespräche. Jede Nebenstelle kann mehrere gleichzeitige Geräte verwenden
- Tischtelefone
- Mobile App (Handy)
- Softphone über WebRtc
Eine Anpassung der Nebenstellen ist monatlich möglich.
PBX FLEX
Die PBX FLEX wird nach aktiven Anrufen lizenziert. Dabei können Sie UNBESCHRÄNKTE
- Nebenstellen
- Geräte
- Warteschlangen,...
verwenden. Egal ob Sie ein EPU sind oder Hotelbesitzer, Letztendlich wird die Anzahl der maximalen aktiven Anrufen beschränkt.
Eine Anpassung der Nebenstellen ist monatlich möglich.